Leichtathletik-Meetings 2008

Leichtathletik-Meetings 2008
(Sport im Schwarzwald)

Weltmeisterinnen werfen in Biberach

BIBERACH (sz) Das Leichtathletik-Meeting "Weltklasse in Biberach" erfährt eine Neuauflage im kommenden Jahr. Am 28. Juni 2008 treten im Biberacher Stadion wieder Spitzenathleten aus dem In- und Ausland in verschiedenen Disziplinen an, darunter die Weltmeisterinnen Betty Heidler und Franka Dietzsch.

Neu ins Programm aufgenommen haben Veranstalter Heinz Hüsselmann von der Bochumer Agentur "Performance Promotion" und die TG Biberach als Ausrichter das Hammerwerfen; Zugpferd in dieser Disziplin ist keine Geringere als die amtierende Weltmeisterin Betty Heidler (Frankfurt). Mit 74,76 Metern hatte sie im Sommer in Osaka den Titel geholt.

Auch eine zweite Weltmeisterin aus Deutschland hat ihr Kommen für den 28. Juni signalisiert: Die Diskuswerferin Franka Dietzsch (Neubrandenburg) kennt im Gegensatz zu Heidler das Biberacher Stadion, denn sie startete schon beim ersten LeichtathletikMeeting an der Riß im vergangenen Sommer.

24.11.2007

Kommentar

Keine Kommentare

Vermieterlogin

News

01.01.2009

Solemar steigert den Solegehalt im Intensivbecken
Seit kurzem können die Besucher des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar in Bad Dürrheim bei...

16.12.2008

Triberger Weihnachtszauber 2008
Der „Triberger Weihnachtszauber“ bietet sich als besonderes Ausflugsziel für die Besucher im...

14.12.2008

Weihnachtskonzert im Kurhaus Bad Liebenzell
Das Kurhaus Bad Liebenzell lädt am 25. Dezember 2008 zum traditionellen Weihnachtskonzert ein.

RSS
Newsletter