Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden im Schwarzwald

Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden im Schwarzwald
Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden im Schwarzwald - in romantischen Wohlhotels

Bad Dürrheim. Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden und damit auch Gutes Aussehen sind Ihre Ziele im Neuen Jahr?

Deutschlands erster Schwarzwald -CLUB-Ort in Bad Dürrheim wäre dafür eine gute Adresse.

Die Bad Dürrheimer Kur- und Bäder GmbH überrascht die Besucher des Heilklimatischen Kurortes und Sole-Heilbades von Bad Dürrheim im Schwarzwald mit neuen Pauschal-Angeboten.

Die attraktiven, vielfältigen Angebote für Bad-Dürrheim-Aufenthalte wurden in einem Pauschalen-Katalog zusammengefasst. In der Fastenzeit in den Schwarzwald nach Bad Dürrheim zu fahren, könnte sich so gleich zweifach lohnen.

Im Bad Dürrheimer CLUB-Angebot Nummer elf "Narri - Narro" kann der Schwarzwald-Reisende mit drei oder sieben Tagen Übernachtung im Hotel das Bad Dürrheimer Brauchtum der Schwäbisch-Allemannischen-Fasnet vor der Haustür erleben und natürlich mitmachen. Der Eintritt zu einer Schwarzwälder Fasnets-Veranstaltung ist, neben den Übernachtungen, Solemar- und Narrenschopfbesuch bereits im günstigen Pauschal-Preis enthalten.

Bad Dürrheim kann aber noch mehr: Günstige Schwarzwald -Pauschalen mit attraktiven Fitness- und Gesundheits-Programmen im Club-Ort Bad Dürrheim gibt auch zu allen anderen Jahreszeiten.

Gesundheits-Bewusste im Schwarzwald nutzen dann die Pauschale "Gesunden Kurzurlaub am Meer"; in der neben drei freien Solemar-Eintritten auch verschiedene Sportmassagen, Wirbelsäulengymnastik-Übungen und Entspannungs-Trainingseinheiten integriert sind.

Das Bad Dürrheimer "Feelings-Wellness-Wochenende" in Kooperation mit der Schwarzwälder Firma Bad Dürrheimer Mineralbrunnen, bei dem die Gäste mit Hot-Stone-Massage, Feeelings-Getränken und einem Fitness-Salatteller verwöhnt werden, zählt zu den Higlights im Pauschalen-Katalog 2008.

Pauschalangebote wie "Wandern für Jedermann" mit Sportmassage, Wander- und Radkarte sowie die Möglichkeit kostenfrei an den geführten CLUB-Rad- und Wandertouren teilzunehmen, "Radeln und mehr" mit Sportmassage, Schnuppertraining in der MTT und viele weitere Pauschal-Angebote runden das Programm-Angebot der Bad Dürrheimer Kur- und Bäder GmbH im Jahr 2008 ab.

Weitere Schwarzwald-Informationen sowie ein Prospekt über die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim im Haus des Gastes unter Telefon 077226/666-316 oder übers Internet unter www.badduerrheim.de sowie auf den Tourismusmessen 2008 in Stuttgart, Zürich und München.

> Unterkunft im Schwarzwald

Foto: VoyageMedia für Schwarzwald-Netz.com

Datum: 18.01.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Nationalpark Schwarzwald eröffnet
Nationalpark Südschwarzwald und Nationalpark Nordschwarzwald wachsen noch immer nicht zusammen – die Geburt des Nationalpark Schwarzwald auf zwei Teilfläche im nördlichen Schwarzwald war nicht leicht.
Ballon-Festival Bad Dürrheim
Unter dem Veranstaltungs-Motto "Über Schwarzwald und Baar, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!" werdem beim 11. Internationalen Bad Dürrheimer Ballon-Festival vom 6.-8. September 2013 wieder Ballonfahrer und Ballonsportfreunde, Schwarzwald-Fans und Feriengäste in Deutschlands bekannter Wellness-Destination Bad Dürrheim erwartet.
Rossfest in Sankt Märgen
Wer sich für Reiten im Schwarzwald, vor allem aber für typische Schwarzwald-Pferde interessiert, ist beim 27. Schwarzwald-Rossfest, wo sich drei Tage alles um die Füchse dreht, herzlich willkommen.