Comedy im Schwarzwald mit Mathias Richling

Comedy im Schwarzwald mit Mathias Richling
Comedy im Schwarzwald mit Mathias Richling

Comedy im Schwarzwald mit Mathias Richlings Kabarettprogramm 2009

Mathias Richling gastiert mit seinem Kabarettprogramm 2009 im Schwarzwald.

Für die Urlauber im Schwarzwald verspricht der Abend mit Mathias Richling Comedy pur.

Der bekannte Kabarettist tritt am 26. Februar 2009 um 20.00 Uhr im Burghof in Lörrach auf.

Mathias Richling kommt erneut mit seiner Suche nach der Weltformel in den Burghof nach Lörrach im Schwarzwald – natürlich ergänzt um Spitzen zum aktuellen politischen Tagesgeschehen.

Richling wächst in seinem Programm über sich und uns hinaus: Als Konsequenz seiner turbulenten, mit Parodien der wichtigsten Protagonisten gespickten satirischen Bestandsaufnahme der politischen Gegenwart sucht Richling als Sigmund Freud am Objekt Angela Merkel nach den tiefenpsychologischen Abgründen der Macht.

Und als Albert Einstein widmet er sich den physikalischen Grundlagen des Bundestags-Kosmos. Die Relativitätstheorie erhält hier eine überraschende Wendung, die alles bisher Bekannte auf den Kopf stellt. Lachen zum Quadrat ist angesagt: E=m • RICHLING²

Mathias Richling studierte Literatur-, Musik- und Theaterwissenschaften. Er tritt mit seinen Programmen regelmäßig im Fernsehen auf wie „Zwerch trifft Fell“ und als Stammbesetzung im „Schweibenwischer“.

Tickets und weitere Informatioen für das Kabarettprogramm mit Mathias Richling Online unter:

www.burghof.com

Bild und Text © Burghof Lörrach

Datum: 18.01.2009