Schwarzwaldurlaub im Heuhotel: Gaudi im Schwarzwald

Gaudi im Schwarzwald
Gaudi im Schwarzwald, Party in einer Eventscheune - nahe Titisee-Neustadt finden vor allem junge Urlauber Schwarzwaldurlaub der besonderen Art

Schwarzwaldurlaub im Heuhotel und übernachten im Wiesenbett: Gaudi im Schwarzwald
Schwarzwald-Urlaub der besonderen Art bietet die "Schwarzwald Gaudi auf dem Haberjockelshof" bei Titisee-Neustadt in der Region Hochschwarzwald. Schwarzwald-Gaudi und neue Urlaubs-Ideen für Wohnmobil-Urlaub im Schwarzwald, Ferien auf dem Bauernhof, Wanderurlaub, Events im Schwarzwald oder Winterurlaub im Schnee - auf dem Haberjockelshof gehen dem Betreiber die Ideen offensichtlich nie aus. Ganz neu ist das so genannte „Heuhotel“, eine interessante Idee für Unterkunft im Schwarzwald:
Im Schwarzwald werden Kindheitsträume war, sagen Touristen, die schon hier waren. Rustikal und herzlich übernachten Schwarzwald-Urlauber im „Wiesenbett“. Die neu erbaute Hütte hat eine Größe von ca. 85 m² und verfügt über drei kuschelige Nischen mit Matratzen oder Heu, die zum Entspannen und Relaxen einladen. Natürlich wurde auch an Allergiker gedacht. Für die ist es möglich, in einer separaten Nische zu schlafen. Die Hütte ist wie folgt ausgestattet: Couch, Kaminofen, Essecke, Küche, Radio, TV, Dusche/WC.
Kein Mensch will den Urlaub verschlafen – und Pensionen mit älteren Herrschaften für Schwarzwald-Reisen für Senioren gibt’s genug, dachte man sich auf dem Haberjockelshof. Heute sieht das Angebot für Schwarzwald-Feriengäste von Inhaber und Geschäftsführer Michael Heizmann im Ortsteil Schwärzenbach so aus: Team - Erlebnistag mit Sport, Spaß und Spiel, Team - Trainings unter Anleitung eines Trainers, Quad Events für besondere Anlässe oder als unvergessliches Schwarzwald-Erlebnis, Bagger fahren oder was Sie schon immer einmal tun wollten?! Weitere Urlaubsaktivitäten sind die Traktorgaudi - Natur genießen und selber Traktor fahren, Kuhfladenrodler (so wird jede Abfahrt zu einem Erlebnis!), Tandemspringen (Erleben Sie Traum vom Fliegen beim Fallschirmspringen im Schwarzwald, Tretbootrally auf dem Titisee, Nordic Walking & Wandern im Schwarzwald, Radtouren oder MTB-Touren als gemütliche, entspannende Touren wildromantische Natur oder als Sport im Gelände, Kutschfahrten, Kinderprogramm für die Kleinen, Snow - Tubing als Winterspaß für jedermann oder Schneeschuh-Wanderungen im Schwarzwald. Stapfen durch den Tiefschnee bei Ski & Wintersport für private Schwarzwald-Reisen und Firmen, zb. als Event oder Incentiv-Urlaub.
Ausserdem gibt es inmitten der Schwarzwald-Berge eine Eventscheune, eine Tubingbahn, ein Wald & Wiesenwägele ...für schöne Wald- und Wiesenfahrten, den Forsttraktor und am Ende eines Urlaubstages auf Wunsch Grillen und Lagerfeuer mit Schwarzwaldromantik inklusive. Nach all der Gaudi im Schwarzwald wollen die Gäste nur noch eins: Heuhotel und Wiesenbett!
 

Adresse / Kontakt
"Schwarzwald Gaudi auf dem Haberjockelshof"

Inhaber und Geschäftsführer:
Michael Heizmann
Täle 24 OT Schwärzenbach
79822 Titisee – Neustadt
Tel. 07657 – 8353
Fax: 07657 - 933862
Mobil: 0173 – 3230274
e-Mail: info@schwarzwaldgaudi.de
Internet www.schwarzwaldgaudi.de

 

Foto: VoyageMedia / schwarzwald-netz.com

Datum: 04.05.2011

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Nationalpark Schwarzwald eröffnet
Nationalpark Südschwarzwald und Nationalpark Nordschwarzwald wachsen noch immer nicht zusammen – die Geburt des Nationalpark Schwarzwald auf zwei Teilfläche im nördlichen Schwarzwald war nicht leicht.
Ballon-Festival Bad Dürrheim
Unter dem Veranstaltungs-Motto "Über Schwarzwald und Baar, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!" werdem beim 11. Internationalen Bad Dürrheimer Ballon-Festival vom 6.-8. September 2013 wieder Ballonfahrer und Ballonsportfreunde, Schwarzwald-Fans und Feriengäste in Deutschlands bekannter Wellness-Destination Bad Dürrheim erwartet.
Rossfest in Sankt Märgen
Wer sich für Reiten im Schwarzwald, vor allem aber für typische Schwarzwald-Pferde interessiert, ist beim 27. Schwarzwald-Rossfest, wo sich drei Tage alles um die Füchse dreht, herzlich willkommen.